Diskussion:Stinkender Boden

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

"Wird er zu Boden geworfen...": Heißt das, die Fertigkeit muss einen zu Boden geworfenen Gegner treffen oder bedeutet es, der Feind muss direkt im Anschluss zu Bodengeworfen werden? --Atlan Isengard 13:39, 18. Jul. 2008 (CEST)

Ja, das ist ein massenhaft auftretender Fehler. Zwar ist es in der englischen Sprache nicht möglich zwischen „zu Boden geworden werden“ und „zu Boden geworfen sein“ (was hier richtig ist) zu unterscheiden, weil beides „to be knocked down“ heißt, doch obwohl der Kontext mehr als 100% eindeutig ist (wie bei jeder Fertigkeit), wurde das bei jeder Fertigkeit falsch übersetzt. Müsste man mal alle dieser Fertigkeiten raussuchen und das per Vorlage:GWFÜ anmerken. Wenn man damit gründlich vorgeht, kann man diese Vorlage bei bestimmt 200 Fertigkeiten einbinden. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  14:19, 18. Jul. 2008 (CEST)

Seitenfehler?[Bearbeiten]

Bin ich der Einzige, der bei der Seite eine völlig sinnlose, horizontale Scrolleiste hat? (etwa doppelte Seitenbreite) --Nachtmahr 22:57, 2. Aug. 2010 (CEST)

Ich habe keine horizontale Scrollleiste, muss an dir liegen. Cache geleert, einmal aus- und wieder eingeloggt, ggf. mal anderen Browser probiert? --Benutzer ARTy Signatur.png 23:04, 2. Aug. 2010 (CEST)
Ich habs mitm FX ausprobiert, da ist keine, aber IE8 zeigt mir (auch nach neu laden das Teil an): [[1]] Wer jetzt Fehler findet, kann sie behalten.lachend/überglücklich --Nachtmahr 23:09, 2. Aug. 2010 (CEST)
Was passiert, wenn man nach rechts scrollt bzw. zu scrollen versucht? Ists bei Zauberbrecher auch so? – dann könnte es die GWFÜ-Box sein. --Benutzer ARTy Signatur.png 23:25, 2. Aug. 2010 (CEST)
Ist bei allen Fertigkeitsseiten so (und bisher nur bei denen). Was sieht man beim Scrollen: [Beispiel Zauberbrecher] --Nachtmahr 23:29, 2. Aug. 2010 (CEST)
Ich habe mit keinem der gängigen Browser dieses Problem. Haste auch mal im IE den Cache geleert? --Tobias Xy 00:31, 3. Aug. 2010 (CEST)
Habe mir eben die Freude gegönnt, den IE überhaupt mal zu installieren. Dieser dummen Idee werde ich so schnell nicht noch einmal nachgehen. Aber bestätigend kann ich nun sagen: Auch dort ist bei mir nichts.
Externlinks, nebenbei, nur mit einzelner eckiger Klammer einrahmen. --Benutzer ARTy Signatur.png 00:35, 3. Aug. 2010 (CEST)
Soeben mal was ganz verrücktes ausprobiert und die Kombatibilitätsansicht abgestellt. Damit ist die Leiste verschwunden. --Nachtmahr 00:51, 3. Aug. 2010 (CEST)
Der Kompatibilitätsmodus gehört verboten (blödsinniges "Feature" imo). Aber ich mein, das tut der IE ja sowieso. --Tobias Xy 01:36, 3. Aug. 2010 (CEST)