Diskussion:Truhe von Kathandrax

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Tja also bei mir waren in der Truhe gestern - NM, erstmalig QUest gelöst - ein Dietrich und ein goldener 1-H-Feuerzauberstab. Passt irgendwie nicht zur Beschreibung. --Atlan Isengard 14:57, 21. Apr. 2008 (CEST)

Was für ein Zauberstab war das? --Tobias Xy 15:05, 21. Apr. 2008 (CEST)
In der Beschreibung steht ja eindeutig, dass folgende Gegenstände aus der Truhe droppen "können". Auf eine Vollständigkeit der Liste übernehmen wir doch keine Gewähr. --Benutzer Nancy Skogen Signatur Name icon.png Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 15:09, 21. Apr. 2008 (CEST)
Komisch wäre dann nur, dass er ein Dietrich und einen Zauberstab bekommen hat, obwohl er NM gespielt hat. --Tobias Xy 15:11, 21. Apr. 2008 (CEST)
Es dropen mit Sicherheit keine Dietriche aus Verliestruhen. Gerade bei der Kathandraxtruhe ist gleich daneben ein Versteckter Schatz. --Flece 17:11, 3. Jan. 2009 (CET)