Diskussion:UW

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Angeblich soll man ja auch durch die Grenth-Statue im Schreckensdrift in die Unterwelt gelangen können. Dieser Mechanismus ist doch für die Internationalen-Distrikte vorgesehen. Jedoch gibt es Limitationen: Ein bestimmter Anteil der Gruppenmitglieder muss die Gunst haben in seinen Heimatdistrikten und NSC's sind in der Gruppe nicht erlaubt

Weiss jemand näheres darüber, bevor ich das hinschreibe ^^

--Chichiri 10:55, 18. Mai 2006 (CEST)

Wenn man die Info aus dem englischen Wiki liest, ist deine Angabe anscheinend korrekt. NSCs deshalb nicht, weil sie nicht aufgestiegen sind.--Midnight 16:14, 2. Jul 2006 (CEST)

Weiterleitung[Bearbeiten]

Ich bin dafür eine Weiterleitung zu Unterwelt zu machen. --Tobias Xy 13:04, 21. Mär. 2007 (CET)

Dito, ist doch etwas verwirrend. --Nancy Skogen 13:21, 21. Mär. 2007 (CET)
<klugscheißer>Ich wäre dafür, eine Weiterleitung nach Die Unterwelt zu machen</klugscheißer> oder diese Seite so zu lassen und sie in die Kategorie:Slang zu stecken. --Redeemer 13:24, 21. Mär. 2007 (CET)