Diskussion:Verrückter König Thorn

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Hi. Hab 2 Fehler im Text von dem Verrückten König gefunden (war in Löwenstein, mein Char kommt aus Elona:

1. Der Verrückte König begrüßt die Menge als Elonier. 2. Wenn er mit seiner Geschichte mit der Prinzessin beginnt (glaube kurz vor /bow) sagt er, dass er schon lange nicht mehr in Kamadan war o.ä.

Hoffe ihr könnt das irgendwie gebrauchen. :)

Habs grad eingebaut, zumindest den Dialog mit der Prinzessing --OwBlackhawk 11:50, 31. Okt. 2010 (CET)

Chronik des Verrückten Königs?[Bearbeiten]

Da der König über Quests mittlerweile ja schon eine ganz schön große Geschichte hat, finde ich das wir sowas wie eine Chronik des Verrückten König Thorn erschaffen sollten. Es sieht ja ganz danach aus als würde sich diese Geschichte bis nach Gw2 fortsetzen. (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 79.198.214.2 (DiskussionBeiträge) )

Überarbeitung[Bearbeiten]

Die nahe komplette Überarbeitung auf diesem Jahr ist echt gut. „Aber nur SPIELEN! Nur Bruce der Herold singt!“ -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  08:32, 31. Okt. 2011 (CET)

Einige Änderungen sind wirklich gut geworden. Den Fehler beim Muskelspiel haben sie allerdings eher schlimmer gemacht. "Ich will nur mächtige Untertanen! Der verrückte König sagt: Bückt Euch!" hat mich nur verwirrt. Und das, obwohl er auch "Lasst mich Eure Muskeln sehen! Los, lasst die MUSKELN spielen!" sagt.--Shinon 08:46, 31. Okt. 2011 (CET)
Wir müssen eine neue Seite machen. Mir fehlen ganz am Anfang ein paar Zeilen, wäre schön, wenn die wer noch hätte. Weiß wer die Unterschiede zwischen Elona und Tyria? -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  02:31, 1. Nov. 2011 (CET)
Ich glaube in der Einleitung unterscheiden sich LA und Kamadan. Außerdem eventuell der Teil mit Zola? Leider hab ich den Anfang auch nicht gescreent. --Bodhrak 02:35, 1. Nov. 2011 (CET)
Ganz am Ende gibt es noch eine Zeile Unterschied (...ihr habt meine Nacht erhellt). Und ich glaube vorm Ende beim Gähnen erwähnt er Palawa nur in Kamadan. --Bodhrak 02:58, 1. Nov. 2011 (CET)
Ich habe mir kurz die Mühe gemacht die Dialoge zu überarbeiten und die Dialoge dabei mehr im Redefluss angebracht. Ich finde es so angenehmer zu lesen, auch wenn sich dies in der Länge auswirkt. Ich hoffe das gut mit den Dialogen aus Kamadan kombinieren zu können, da ich diese gerade nur grob im Kopf habe. Wegen der nötigen Emotes bin ich mir nicht sicher, ob die vernünftig sind oder ob ich die wieder raus nehmen sollte. Ansonsten fällt auf, als würde der Dialog danach davon abhängen, ob überhaupt einige die Anweisung befolgt haben oder sogar alle. Das würde ich gerne testen, auch wenn es schwer sein dürfte einen hinreichend leeren oder belebten Distrikt zu finden. Aber einen Auftritt haben wir ja noch vor uns.--Shinon 06:44, 1. Nov. 2011 (CET)

2012 gesucht[Bearbeiten]

Hat noch jemand die Witze von 2012 und ggf. eine Möglichkeit zu schauen, ob Witze 2013 in Löwenstein anders waren? -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  17:25, 2. Nov. 2013 (CET)