Diskussion:Verteidigt die Provinz Nordkryta (Schwerer Modus)

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Soo, hab zwar im Endeffekt am wenigsten Probleme mit den Gegnern dieser Titanenquest gehabt, aber trotzdem die meisten Anläufe gebraucht^^. Jedenfalls hat meine aktuelle Skillung sehr gut für meine Helden gearbeitet und außer mir ist auch nur ein Held einmal gestorben (dass ich das Opfer spiele, ist Standard^^). Jedenfalls, ist eine kurze Wiedergabe meiner Builds hier auf der Diskussionsseite vll. erwünscht? --Naru 03:34, 4. Jan. 2012 (CET)

Ich bin nicht unbedingt ein Freund davon, dass unterschiedliche Buildsammlungen bei verschiedenen Quests gepostet werden. Ich wäre eher dafür, einfach Fertigkeitenvorschläge einzutragen, wie du das schon mit Winter und Mantra des Frosts hier gemacht hast. --Benutzer Ra Signatur.png 04:26, 4. Jan. 2012 (CET)
Recht viel mehr Fertigkeitenvorschläge braucht man eig. nicht. Mit den üblichen Metabuilds (Spiritspammer, Spiritprotter, MM, UA, ER, Mesmer, Spieler: Nahkämpfer mit SY!) sollte es zu schaffen sein. Ich habe die Quest als Caster mit 5 Helden abgeschlossen, habe allerdings eine handvoll Anläufe gebraucht. --Bodhrak 04:36, 4. Jan. 2012 (CET)
Deswegen würd ichs ja auch höchstens hier posten^^ Ich halte generell auch nicht viel davon, war aber sehr über den reibungslosen Ablauf überrascht und dachte, dass es in dem Fall für andere Spieler hilfreich sein könnte. Waren bei mir zwar 7 Helden, aber nicht jeder hat so viel Geduld, das ständig zu wiederholen^^. --Naru 04:40, 4. Jan. 2012 (CET)