Diskussion:Vision der Verzweiflung

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Dropchance?[Bearbeiten]

Verstehe sehr gut, wieso der Mob so heißt... ...ich hab den jetzt gut 20 Mal, wenn nicht gar öfter, gelegt - solo-ele wohl gemerkt - und er dropt den Stab einfach nicht. Von diesen 20 Versuchen fanden im übrigen bereits 5 in der Zeit doppelter Dropchance statt. Dropt der nur bei Gruppen oder hab ich schlichtweg großes Pech?--Joga 02:20, 14. Feb. 2009 (CET)

Du hast wohl schlichtweg Pech ;o). LG --Benutzer Nancy Skogen Signatur Name icon.png Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 07:57, 14. Feb. 2009 (CET)

Vermutlich verhält sich das wie mit Zen... erst wenn ich nicht wünsche, dass er dropt, dropt er den vermaledeiten Stab. Wunschloses Wünschen quasi. --Joga 12:55, 14. Feb. 2009 (CET)