Diskussion:Vorhut-Belobigung

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Sicher dass das so heißt? -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  15:18, 27. Apr. 2009 (CEST)

Nein nicht ganz, möglicherweise hat es auch noch einen Bindestrich dazwischen statt einem Leerzeichen, musste es leider aus dem Kopf schreiben. --~Psy 15:41, 27. Apr. 2009 (CEST)
Uaaah, und du hast "aus dem Kopf" einfach mal das Deppenleerzeichen angewendet?! xD Ich verschiebe das erstmal, das tut ja in den Augen weh, bis das geklärt ist :)--Tera 15:47, 27. Apr. 2009 (CEST)
Ja, weil ich im Kopf habe, dass es ingame so geschrieben wird. ~_~ --~Psy 15:51, 27. Apr. 2009 (CEST)
Naja ;) Unschuldsvermutungen gelten auch für Übersetzer, also lassen wir's einfach "richtig", bis wir nen Screenshot haben^^ --Tera 16:03, 27. Apr. 2009 (CEST)