Diskussion:Wintertag 2011

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Dieses Jahr fehlt aber eins :( Die Grentchs die immer rumlaufen :( ist euch des noch nit aufgefallen ?--Nevendy ND 01:46, 30. Dez. 2011 (CET)

Das ist bekannt und wurde in diesem Update schon angekündigt. --Benutzer Ra Signatur.png 05:05, 30. Dez. 2011 (CET)

danke find ich trz unfair wahr bei mir jedes jahr das ich da die grünen Geschenke sammeln wollte :( --Nevendy ND 15:19, 31. Dez. 2011 (CET)


[Bearbeiten] Unterstützen der Gottheiten

Es ist mir aufgefallen, dass in Löwenstein alle für Dwayna sind, egal in welchem Distrikt man ist. Und es hat sich fürmich auch bestätigt, dass Grenth in Kamadan Favorit ist. Zumindest in den deutschen Distrikten. Also wenn sich wer wundert, ich habs mal rein gesetzt^^--Chiyeko Varulf 14:10, 1. Jan. 2012 (CET)

Ich war in Löwenstein in nem ungeraden dt. Distrikt und da stand keiner bei Dwayna. Also ist deine Einfügung schon mal nicht zu beweisen. Zudem rufst du durch so etwas genau zu deinem „beobachteten“ Verhalten auf. --Nachtmahr 14:30, 1. Jan. 2012 (CET)
Das kann ich nur bestätigen. Das Prinzip "ungerader/gerader Distrikt" funktioniert nach wie vor. --Benutzer Nancy Skogen Signatur Name icon.png Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 15:33, 1. Jan. 2012 (CET)
wie mir scheint, war ich Opfer einer kleine Verwechslung und habe Grenth mit Dwayna vertauscht. Dennoch halt ich an meiner Beobachtung fest, die sich in Löwenstein DD 9 und 10 als Stichproben bestätigen. Auch wenn ich feststellen muss, dass vermutlich beide Verhaltensweisen vorhanden sind. Wermir nicht glaubt, schauts euch selber an.--Chiyeko Varulf 18:52, 1. Jan. 2012 (CET)
In Löwenstein DD 10 kommt das schon hin, dass dort etwas anders verfahren wird. Allerdings ist diese stille Vereinbarung ja auch nicht bindend und wenn man dann wirklich aus Zeitgründen o.ä. auf eine bestimmte Maske aus ist, sollte man sich besser genauer vergewissern wo die Leute stehen als sich nur blind auf die Distriktnummer zu verlassen. In DD 10 ist mir nur etwas unschönes aufgefallen, dass es dort ein paar Hanselns gibt die partout meinen die "Vereinbarung" wäre anders rum und deshalb andere Spieler noch permanent beleidigen...unschön und unnötig aber solche Leute gibts nun mal... --Dusk 19:42, 1. Jan. 2012 (CET)
Ich habe zwar nur Distrikte gehabt, wo Spieler auf den „vereinbarten“ Seiten standen, aber Leute aus meiner Gilde haben mir gesagt, dass sie auch beobachtet haben, dass es in einigen Distrikten genau andersrum war. Wie auch immer, es scheint doch nicht so oft zu passieren, dass sich eine Anmerkung dazu lohnen würde. --Benutzer Ra Signatur.png 19:49, 1. Jan. 2012 (CET)
Persönliche Werkzeuge