Diskussion:Zodiakus-Langbogen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Beschreibung[Bearbeiten]

<<Solche gravierbare Versionen zählen zu den seltensten Bögen im ganzen Spiel.>>

Das mag nicht ganz unwahr sein, jedoch weise man darauf hin, daß Zodiakus-Langbögen mit beispielsweise "erfordert 9 Treffsicherheit" und FESTEM Schadensbonus von "+15% (wenn Lebenspunkte über 50% betragen)", sprich in der "Old-School-Version", um ein Vielfaches seltener sind als die gravierbaren Versionen aus den Endtruhen. --Saxxon 15:19, 16. Feb. 2010 (CET)

Das gilt aber für sämtliche Waffen mit besonderem Skin in Bezug auf einen speziellen Modifikator. Wir könnten es zwar bei sämtlichen Waffen dranschreiben, aber ein gewissen Maß an Mitdenken sollten wir immer vom Leser erwarten (auch wenn dem einige nicht gerecht werden). Grundsatzverständnis zum Thema "nicht-gravierbare Waffen" können wir einfach nicht auf jeder einzelnen Waffenseite mitliefern. -- ℑ aRTy 15:36, 16. Feb. 2010 (CET)