Entwicklerupdates/20090903

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Regina Buenaobra: Ein paar Neuigkeiten - 3. September 2009[Bearbeiten]

Dieser Artikel stammt von Regina Buenaobras Journal.
Übersetzungs-stub.png Dieser Artikel ist eine inoffizielle GuildWiki-Übersetzung einer nur auf Englisch veröffentlichten offiziellen Mitteilung an die Spieler.

Ich hab euch noch schnell ein paar kurze Neuigkeiten mitzuteilen, bevor ich zu meinen PAX-Pflichten am Wochenende antrete.

Gefolgsleute-Fertigkeitsbalken-Wettbewerb[Bearbeiten]

Es gab ein paar Fragen zum Wettbewerb, die auf meiner Wikiseite und in den Foren gepostet wurden, also gibt's hier ein paar zusätzliche Infos vom Live-Team darüber:

  • Sekundärklassen sind erlaubt. Das Designteam hat keine Vorzüge dafür, ob die eingesendeten Balken eine oder zwei Klassen haben.
  • KI: Es ist möglich, dass die Gefolgsleute-KI aktualisiert wird, damit sie die Siegerbuilds effektiv nutzen, aber es hängt davon ab, wie sehr das Designteam dies für sinnvoll hält. Wenn ihr Balken einschickt, müsst ihr euch nicht unbedingt an die derzeite KI klammern.
  • Es ist nicht so, dass Unterbrechungsfertigkeiten verboten sind. Das Designteam wird keine Builds ablehnen, die Unterbrechungsfertigkeiten haben, aber wenn das ganze Build daraus bestellt, die KI auszunutzen, wird es wahrscheinlich abgelehnt.
  • Eure Rüstung und eure Ausrüstung werden nicht über den NSC im Tempel mitgesendet. Wenn das Designteam die eingesendeten Fertigkeitsbalken bearbeitet, werden sie die Gefolgsleute entsprechend ausrüsten, aber dabei auch auf Design und das Gleichgewicht im Spiel achten.

Einer der Gründe hinter einem Wettbewerb wie diesem ist, dass das Live-Team die Community ins Spiel und in die Änderungen, die direkte Auswirkungen aufs Spiel haben, einbeziehen will. Natürlich entscheidet das Live-Team am Ende darüber, welche Balken ins Spiel kommen, aber wir wählen aus den Einsendungen, die direkt von den Spielern kommen.

Aion-Flügel-Emote[Bearbeiten]

Derzeit sind Käufer, die Aion digital vorbestellt haben, nicht für die Aion-Flügel-Emote qualifiziert. Die Aktion ist für die im Laden als Schachtel verkaufte Version des Spiels. Ich stehe im Kontakt mit dem Aion-Team, um eine Lösung zu finden, damit die digitalen Käufer nicht benachteiligt sind. Wenn ich mehr erfahre, lasse ich es auch wissen. Sie wissen genau darüber Bescheid, welchen Unmut die Guild Wars-Spieler wegen dieser Aktion haben. Bitte beachtet, dass diese spielübergreifende Aktion von Aion ausgeht und ich werde euch neue Infos wissen lassen, sobald sie mir erzählt werden und ich sie euch sagen darf.

Erinnerung an die Testkru-Bewerbungsdeadline[Bearbeiten]

Der letzte Abgabetermin für die Testkru-Bewerbungen ist am Dienstag den 8. September.[GuildWiki-Anmerkung: Vermutlich entspricht dies dem 09.09.09 09:00 MESZ.] Dieser Tag kommt immer näher, falls ihr eure Bewerbung noch nicht eingereicht habt, macht dies bald.

Community-Meet'n'Greet auf der PAX[Bearbeiten]

Wir veranstalten ein kleines Community-Meet'n'Greet auf der PAX. Dies findet in einem Restaurant in der Nähe der Messehalle statt. Wenn ihr auf die PAX geht, fragt an unserem Stand, wie ihr einen Pass gewinnen könnt, um zum Treffen zu kommen. Die Pässe sind streng limitiert. Was wird da denn überhaupt passieren? Nun, ihr werdet die Entwickler von Guild Wars und Guild Wars 2 treffen und mit ihnen abhängen. Ihr könnt ihnen in einer netten Umgebung Fragen stellen. Essen und Getränke werden serviert und ihr erhaltet ein bisschen Beute (streng limitiert!).

Wir werden den @arenanet-Twitter und die ArenaNet-Seite auf Facebook während des Wochenendes aktualisieren. Wenn ihr uns also noch nicht folgt, denkt mal drüber nach. =)