Feindliche Ideen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Feindliche Ideen
Typ Instanzquest
Kampagne Prophecies
Region Südliche Zittergipfel
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Molachev
Karte
Diese Karte ist nicht vorhanden.
Hilf dem GuildWiki indem du sie hier hochlädst.

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung

Auftraggeber

Molachev im Hochofen der Betrübnis

Belohnung[Bearbeiten]


Lösung[Bearbeiten]


Dialog[Bearbeiten]

Dialog mit Molachev

Meine Leute werden schon seit so langer Zeit unterdrückt, dass sie Freiheit für einen Traum halten. Ich brauche jemanden, der diese Rollen der Rebellischen Rhetorik verteilt, um sie zu erleuchten.
Es kann gefährlich werden, manche von ihnen sind von Angst dermaßen geblendet, dass sie auf rebellische Ideen mit Gewalt reagieren werden .. aber andere werden zuhören, wenn Ihr sie finden könnt.
Werdet Ihr uns helfen?
Annehmen: Ich helfe gern.
Ablehnen: Ich glaube nicht.

Schlussdialoge mit Schaufler-Sklaven

  • Eure Worte geben mir die Kraft, zu tun, was ich tun muss. Villnar Painforge hat persönlich zugeschaut, als er seine Anhänger hieß, meine Familie zu töten. Eines Tages wird es an mir sein, ihn dafür zahlen zu lassen.
  • Glaubt Ihr wirklich, dass es möglich ist, unsere Fesseln zu zerreißen? Stellt Euch das vor ...
  • Unsere jahrelange undankbare Schufterei in diesen Minen lässt viele nach Rebellion dürsten. Danke, mein Freund. Die Worte sind der Funke ...
  • Danke. Meine letzten Tage werde ich damit verbringen, den Steingipfel für meine Dienste bezahlen zu lassen.
  • Eines Tages ... bin ich mir gewiss, dass dieses Steingipfelreich zu Asche zerfallen wird. Diese Worte geben uns die Kraft, unseren Kampf fortzusetzen.

Schlussdialog mit Molachev

Unsere Nachricht breitet sich aus. Immer mehr Schaufler schließen sich unserer Sache an. Die Rebellion steht in Eurer Schuld.
Englische Bezeichnung: Subversive Ideas