Feuer im Norden

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Feuer im Norden
Typ Sekundärquest
Kampagne Prophecies
Region Ascalon
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Herzog Barradin
Karte
Feuer im Norden Karte.jpg

Übersicht[Bearbeiten]

Zusammenfassung

Auftraggeber

Herzog Barradin im Pikenplatz


Belohnung[Bearbeiten]

Lösung[Bearbeiten]

Begebt euch vom Gerichtsgebäude in Grendich in das Tiefland von Diessa. Die Karte erweckt den Anschein, als könnte man direkt geradeaus gehen, aber dies ist nicht der Fall. Man muss entweder dem eingezeichneten Weg folgen oder den Weg linksherum nehmen.

Nuvola-Käfer.png Achtung Bug! Wenn man die Quest abgeschlossen hat, wird man von dem grünen Queststern zu Hauptmann Arne in der Stadt Ascalon geführt. Die Belohnung bekommt man aber von Herzog Barradin im Pikenplatz.

Dialog[Bearbeiten]

Dialog mit Herzog Barradin

Diese verdammten Charr und ihre Feuer. Meine Männer haben im Tiefland von Diessa einen weiteren Opfertisch entdeckt. Mit jedem Altar, den sie aufstellen, werden diese Bestien stärker. Wir müssen ihnen den Garaus machen. Ich brauche einen Freiwilligen, um nach Nordwesten zu gehen und die Charr-Flammenhüter zu töten.
Annehmen: Ich werde diesen Opfertisch zerstören.
Ablehnen: Die Charr müssen warten. Ich habe andere Verpflichtungen.


Schlussdialog mit Herzog Barradin

Gute Arbeit! Jeder ausgelöschte Altar der Charr macht einen Unterschied. Die Armee verschanzt sich wieder einmal hinter dem Wall, während wir Siege für Ascalon einheimsen. Wir werden diesen Krieg gewinnen, selbst wenn die Vorhut das im Alleingang machen muss.



Achtung, Spoiler!
Der folgende Text beschreibt ein Ereignis, das Du möglicherweise noch nicht erlebt hast.
Wenn Du weiterliest, riskierst Du, dass die Spannung durch ein Vorgreifen in der Geschichte verloren geht.


Die Konstruktion aus Ästen und Zweigen ist ein Altar und eine Huldigung der Charr an die Titanen. Es gibt über Ascalon verteilt einige dieser Statuen.

Englische Bezeichnung: Fires in the North