GuildWars.com news/Guild Wars PvP Challenge auf der GC (13.08.2008)

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Guild Wars PvP Challenge auf der GC[Bearbeiten]

Mittwoch, der 13. August 2008 - 10:54 Uhr

Wie ihr ja eventuell bereits mitbekommen habt, steht der Sonntag ganz im Zeichen der Community. Und neben dem Kostümwettbewerb, eurem Gilden-Highlight und dem Set the Stage Event haben wir noch ein weiteres Schmankerl für euch vorbereitet: Zwischen 16:00 und 17:00 MESZ habt ihr die Möglichkeit, euer PvP Können in einer epischen Schlacht gegen Izzy Cartwright und das europäische Community Team zu testen! Klingt interessant? Dann lest weiter.

Wie ihr seht, haben wir eine Stunde Zeit für die PvP Challenge, daher solltet ihr einige Dinge beachten, wenn ihr zu den glücklichen Herausfordern gehören wollt:

  • Damit ihr gegen uns spielen könnt, müsst ihr euch an der Guild Wars Registration an unserem Stand anmelden. Anmeldung ist möglich zwischen 14:30 und 15:30.
  • Es gilt das “Wer zuerst kommt, mahlt zuerst” Prinzip. Wir möchten so vielen von euch wie möglich die Gelegenheit geben, gegen uns zu spielen, aber wir haben nun mal nur einen begrenzten Zeitrahmen. Wenn ihr also auf Nummer sicher gehen wollt, dann solltet ihr euch früh anmelden.
  • Damit auch wirklich viele von euch gegen uns spielen können, solltet ihr folgendes bitte vorbereiten: Eurer Charakter sollte bereit sein (Fertigkeiten und Ausrüstung), ihr solltet ein Team haben, bevor ihr euch registriert (ein “PvP Fan LFG to beat Dev n00bs” ist völlig in Ordnung), und ihr solltet ein Build vorbereitet haben. Durch diese Vorbereitungen verlieren wir keine wertvolle Zeit.
  • Habt Spaß!

Wir freuen uns schon darauf, euch zu schlagen – ähm, treffen meine ich natürlich.