GuildWiki Diskussion:Stil und Formatierung/Sehenswürdigkeit

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Ich würde meinen, dass man für Sehenswürdigkeiten, von denen es ja doch sehr viele gibt, die noch lange nicht alle dokumentiert sind, mal eine eigene Formatierungsrichtlinie machen könnte. Ich würde mir denken, dass man eine abgewandelte Form der Richtlinie für erforschbare Gebiete nehmen könnte, wie ich es hier schonmal versucht habe. Was haltet ihr von der Idee und natürlich, was hättet ihr noch für Vorschläge dazu? --Patneu 17:00, 28. Mär. 2010 (CEST)

An sich kann man das wohl so als Richtlinie übernehmen, aber bei den Quests ist wohl keine Regions- bzw. Gebiets-Angabe mehr nötig, da die ja schon beim Fundort gemacht wurden. Wie gut das mit den Kreaturen umsetzbar ist, müssen wir dann noch sehen, würde ich sagen. --Tobias Xy 18:33, 28. Mär. 2010 (CEST)
Gut mit der Regions- und Gebiets-Angabe bei den Quests hast du wohl recht, ich habs eigentlich mehr der Vollständigkeit halber gemacht. Ich würde allerdings sagen, dass es bei den Quests die nur bei der Sehenswürdigkeit stattfinden aber bleiben könnte. Bei denen kann man ja nicht sicher sein, wo sie vergeben werden. --Patneu 18:45, 28. Mär. 2010 (CEST)
Also ich würde sagen, welche Quests und welche Kreaturen es bei einer Sehenswürdigkeit gibt, ist nicht nur vage, sondern auch uninteressant. Das gleiche steht ja auch schon beim entsprechenden Gebiet. Also würde ich die Infos rausstreichen und es bei Beschreibung, Fundort und Trivia belassen. --Bodhrak 20:26, 28. Mär. 2010 (CEST)
Was ist daran uninteressant? Welche NSC und Quests es bei einer Sehenswürdigkeit gibt/stattfinden, ist oftmals schon für die Geschichte des Ortes wichtig. Desweiteren ist es sicher nicht unwichtig zu wissen, ob bzw. von was man angegriffen werden könnte, wenn man sich die Sehenswürdigkeit ansieht. Die Informationen sind auch nicht doppelt, weil die Gebiete selbst viel größer sind als die Sehenswürdigkeiten und von daher viel mehr verschiedene Gegner enthalten; es wird dort auch keine Aussage darüber getroffen wo genau diese vorkommen, also auch nicht ob bei der Sehenswürdigkeit. --Patneu 23:07, 28. Mär. 2010 (CEST)