Hai Jii (Objekt)

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche


Hai Jii (Objekt)
Hai Jii (Objekt).jpg
Typ Wegweiser
Kampagne Factions
Region Stadt Kaineng

Beschreibung[Bearbeiten]

Der Wegweiser für das himmlische Wesen Hai Jii befindet sich im Nahpuiviertel und erzählt die Geschichte über Hai Jii.

Fundort[Bearbeiten]

Inschrift[Bearbeiten]

Der Phönix, die Verkörperung der feurigen Ewigkeit, die in der Unterweit wartet.
Hai Jii war der jüngste von acht Söhnen einer adeligen Familie, die seit jeher begnadete Krieger hervorgebracht hatte. Er hasste es, zu kämpfen und führte stattdessen viel lieber seinen Pinsel, mit dem er unübertroffen war. Eines Abends wurde seine Familie von einem benachbarten Kriegsherrn angegriffen. Hai Jii wurde gequält, bis man glaubte, er wäre tot. Als sich die Eindringlinge aber seinen zwei kleinen Schwestern zuwandten, sprang er auf, ergriff das ihm verhasste Schwert und tötete sie alle im Alleingang. Nachdem er diese grauenvolle Aufgabe erledigt hatte, fiel Hai Jii auf die Knie und flehte Grenth an, dass die Mörder seiner Familie im Jenseits niemals Frieden finden sollten. Grenth erhörte Hai Jiis Gebete und verdammte die Seelen der Mörder dazu, bis in alle Ewigkeit feurige Folterqualen zu erleiden.
Englische Bezeichnung: Hai Jii (object)