Halle der Monumente/Dialog12

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Nach Abschluss von Schatten im Dschungel

Gwen: Etwas an ihm ist anders geworden. Das ist nicht mehr der ... unerträglich überfürsorgliche Keiran, der es immer allen recht machen wollte.
Gwen: Jetzt ist er ... Ich weiß nicht, wo. Hier ist er nicht. Habe ich schon wieder eine geliebte Person verloren? Wie viele Verluste kann ich noch verkraften?
Gwen: Wie kann man jemanden nahe an sich heranlassen, wenn er im Handumdrehen wieder von einem weggerissen werden kann?
Gwen: Aber ist das wirklich der Mensch, der ich sein will? Einer, der eine Mauer um sich errichtet und Angst hat, seine Gefühle zu zeigen? Vielleicht ist das Glück den Schmerz wert. Vielleicht ist das besser, als gar nichts zu fühlen.
Gwen: Wenn er sich ändern kann ... kann ich das möglicherweise auch.