Das Captcha-System wurde zu ReCaptcha geändert, da das vorherige Captcha (Microsoft Asirra) offenbar schon einige Zeit nicht mehr funktionierte. Ihr könnt nun wieder unangemeldet bearbeiten, solange das Verhältnis zwischen sinnvollen Bearbeitungen und Spam in Ordnung bleibt.

Kategorie Diskussion:Stub

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallöchen, ich hatte mal in das Forum geschrieben [1], und Kashrlyyk hat recht. Viele Artikel sind noch ohne Bilder, nur ist es sehr schwer und zeitaufwändig die Seiten zu durchsuchen, um die fehlenden Bilder einzufügen. Können wir nicht dafür auch eine art "Bilderstub" machen, damit diese Seiten seperat aufgerufen werden können. Ich denke das würde die Arbeit erleichtern :o). Liebe Grüße --Nancy Skogen 14:58, 23. Apr. 2007 (CEST)

Ungünstig, weil das Einfügen des Bilderstubs genauso schwierig ist, wie die Fehlenden Bilder zu finden :P --Moin 15:09, 23. Apr. 2007 (CEST)
Ja das stimmt, aber es werden ja auch neue Artikel ohne Bilder erstellt, diese könnten dann, sofern kein Bild vorhanden ist, den Stub bekommen ;o)--Nancy Skogen 15:13, 23. Apr. 2007 (CEST)
Dafür, ich erstelle auch einen. ;-) --Tobias Xy 16:04, 23. Apr. 2007 (CEST)
Edit habe einen Bilder-Stub erstellt:Benutzer:Tobias Xy/Sandkasten --Tobias Xy 16:04, 23. Apr. 2007 (CEST)
Toll, und wie wird er komprimiert? Also bei einem Stub gebe ich ja auch nur "stub" ein. Und wenn ich dann den Bilderstub in einen Artikel einfüge, erscheint er dann hier in der Stub-Übersicht unter dem Punkt Bilderstub? Fragen über fragen^^.--Nancy Skogen 16:20, 23. Apr. 2007 (CEST)
Also: Einfügen tust du ihn indem du (sobald er eine eigene Seite hat) {{Bilder-Stub}} einfügst. Und angezeigt werden die entsprechenden Seiten dann in der Kategorie:Bilder-Stub. --Tobias Xy 16:22, 23. Apr. 2007 (CEST)
Edit: Ich gebe ihm einfach mal ne eigene Seite in der Hoffnung, dass da keiner was gegen hat. --Tobias Xy 16:23, 23. Apr. 2007 (CEST)
Ja das sieht doch schon toll aus, jetzt müssen wir uns das nur noch von der oberen Etage absegnen lassen :o).--Nancy Skogen 16:27, 23. Apr. 2007 (CEST)
Es gibt keine obere Etage. Wenn die Mehrzahl der Community etwas will, soll sie es tun :). --Flece 18:23, 23. Apr. 2007 (CEST)

[Bearbeiten] Missionen

Soll ich die stubs bei den Missionen zu den Queststubs spezialisieren?--PPaB 00:53, 31. Mär. 2010 (CEST)

Da man die Missionen recht leicht an dem „(Mission)“ erkennt und somit kaum Mühe hat sie zu finden, würde davon abraten. Außerdem sind Missionen auch einfach keine Quests, andere Nutzer würden erstmal suchen müssen. -- Benutzer ARTy icon.png aRTy 01:06, 31. Mär. 2010 (CEST)
ok, könnte man deine Stubunterteilung in Mission machen, oder lohnt sich das nicht?--PPaB 01:08, 31. Mär. 2010 (CEST)
Für die paar die hier bei Seiten in der Kategorie „Stub“ rumfliegen lohnt es meiner Meinung nach kaum. Wie gesagt, mit einem Blick sieht man doch die Anhängsel „(Mission)“. Die Stubs sind ja nur für uns Wikileute, nicht für einen Sortierungs und Schönheitswettbewerb. Wenn es den Zweck einer Übersicht und Arbeits/Such-Erleichterung erfüllt, ist alles gut. -- Benutzer ARTy icon.png aRTy 01:14, 31. Mär. 2010 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Partnerseiten
gamona.de – Fun is orange!
News zu Games und Movies
Stars & Sternchen: Hillary Swank kritisiert Gagen-Ungleichgewicht in Hollywood