Kategorie Diskussion:Titelguide

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

So, hier haben sich eine Menge Farmguides eingeschlichen (ok, es geht um Titel, aber unter einem Titelguide stelle ich mir eher etwas wie Erforscher-Leitfaden vor...). Das Problem ist, dass einiges davon wenig zu gebrauchen ist. Was machen wir damit? Ein altes Build wie Boonprot interessiert vielleicht Leute, aber einem unnützen Farmguide kräht doch keine hinterher. So, die einzelnen:

Meine Vorschläge: Lichtbringer, SS und MQSC (ZB) in den Benutzer-Namensraum verschieben, den Rest in die Kategorie:Farmguide. --Bodhrak 23:41, 29. Mai 2010 (CEST)

Gleich mit den Farmguides weiter:

  • Nestlinge farmen: sollte ein bisschen ausgemüllt werden
  • UWSC: Veraltet
  • Voltaische Speere farmen: Veraltet
  • Zerstörerkerne farmen: sollte nicht mehr gehen, das erste kann man sich von der Energie her nicht leisten, das zweite geht gar nicht mehr

Der Rest ist relativ ok. --Bodhrak 00:17, 30. Mai 2010 (CEST)