Minaars Sorge

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Minaars Sorge
Typ Sekundärquest
Kampagne Prophecies
Region Nördliche Zittergipfel
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Rangil Ironbow
Benötigter Quest Minaars Leiden
Folgequest Die Eisenross-Kriegsmaschine
Karte
Minaars Sorge Karte.jpg

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung

Auftraggeber

Rangil Ironbow im Tal des Reisenden

Belohnung[Bearbeiten]

Lösung[Bearbeiten]

Zuerst folgt man dem Pfeil bis zu Ore Darkwhip, welchen man tötet. Danach hebt man die Pläne auf und holt sich seine Belohnung bei Rangil Ironbow ab.

Dialog[Bearbeiten]

Dialog mit Rangil Ironbow

Vor seinem Aufbruch hat mir Minaar etwas erzählt, das er während seiner Gefangenschaft belauscht hat. Die Wächter waren scheinbar sehr aufgeregt über die Ankunft von jemanden namens Ore Darkwhip. Anscheinend brachte er ihnen Pläne für irgendeine neue Kriegsmaschine, die sie gegen alle Menschen in den Bergen verwenden wollen. Ich glaube, Ihr solltet zur Eisenrossmine zurückgehen, Ore Darkwhip finden und diese Pläne stehlen.
Annehmen: Ich werde mir diese Pläne holen!
Ablehnen: Vielleicht später.

Schlussdialog mit Rangil Ironbow

Hmm. Was steht denn da?
Raureif vor den Zittergipfeln ist die Mutter aller Kriegsmaschinen! Ich verstehe nicht einmal, wie sie sie bewegt haben! Halt, wartet, jetzt hab' ich es. Raffiniert, das ... Deldrimors Bart, das könnte Ärger geben!
Englische Bezeichnung: Minaar's Worry