Nahpuiviertel (Erforschbar)/Dialog1

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Wan Ra: Ich weiß, dass es wehtut, ihn zu verlieren. Aber wir müssen stark sein und das Opfer ehren, das er dargebracht hat.
Isu Xie: Wie könnt ihr das so sehen? Er war unser einziger Sohn! Werden seine edlen Absichten mir mit warmer Stimme sagen, dass er zuhause ist? Werden sie freundlich lächeln und uns von den Herausforderungen und Freuden in seinem Leben berichten?
Wan Ra: Nein. Aber sie werden uns immer daran erinnern, dass er gestorben ist, weil er seinen eigenen Weg gegangen ist. Und dafür sein Leben zu geben, war etwas, an das er wirklich geglaubt hat.
Wan Ra: Wie viele Eltern sind schon so gesegnet zu wissen, dass ihre Kinder den Pfad gefunden haben, den sie im Leben bestreiten möchten? Wir sollten glücklich sein. Sein Leben war vielleicht kurz, aber es war erfüllt.