Polymock: Besiegt Nekromant Volumandus

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Polymock: Besiegt Nekromant Volumandus
Typ Sekundärquest
Kampagne Eye of the North
Region Befleckte Küste
Schwierigkeitsgrad Meister
Questgeber Hoff
Benötigter Quest Polymock: Besiegt Fonk
Folgequest Polymock: Besiegt Meister Hoff

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung
[Solo-Quest]

Auftraggeber

Hoff in Rata Sum

Belohnung[Bearbeiten]

Lösung[Bearbeiten]

Versucht, wenn Ihr sie habt, diese Figuren in folgender Reihenfolge:

  1. Kappa-Polymockfigur
  2. Feuerelementar-Polymockfigur
  3. Erdelementar-Polymockfigur

Dialog[Bearbeiten]

Dialog mit Hoff

[Schwierigkeitsgrad: Meister] [Solo-Quest]

Nehmt euch vor eurem nächsten Gegner in Acht, [NAME]. Die schwarzen Künste verleihen ihm Kenntnisse und Kräfte, über die kein Wesen verfügen sollte. Seine Polymock-Figuren stammen aus einem mit dunkler Magie erschaffenen Satz, der lange als verlohren galt. Werdet ihr Nekromant Volumandus zu einer Partie herausfordern?

Annehmen: Ich werde diesen Nekromanten fertig machen und seine Leiche plündern!
Ablehnen: Ich möchte lieber keiner seiner Diener werden.

Schlussdialog mit Hoff
Ihr habt den Nekromanten also besiegt, und er hat euch nicht zu einem seiner Knochendiener gemacht? Zwei Siege zum Preis von einem, würde ich sagen. Sehr gut! Eines Tages werdet ihr mir erzählen müssen, welche Strategie ihr benutzt habt.

Englische Bezeichnung: Polymock: Defeat Necromancer Volumandus