Sonnenstrahl-Stab

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Sonnenstrahl-Stab
Sonnenstrahl-Stab.jpg
Waffenart Stab Inventaricon
Erfordert Gunst der Götter
Seelensammlung
Energiespeicherung
Inspirationsmagie
Macht des Herbeirufens
Schadenstyp Variabel
Kampagne Eye of the North
Normal
Selten





















[[Kategorie:{{{pvp-gruppe}}}er Stab]]


Beschreibung[Bearbeiten]

Der Sonnenstrahl-Stab ist einer der seltensten Stäbe im Spiel. Er hat an seiner Spitze einen leuchtenden Kranz mit einer Lava ähnlichen Aura und auch der Stabgriff selbst ist sehr schön animiert mit der gleichen Aura.

Wo zu bekommen?[Bearbeiten]

EotN

Färben[Bearbeiten]

Der ganze Stab wird gefärbt, der hintere Teil erhält bei manchen Farben einen etwas anderen Farbton als der Rest (insbesondere bei Gelb und Lila zu sehen). Die Standardfarbe entspricht nahezu Gelb.

Farbspektrum Sonnenstrahl-Stab (Anklicken zum Vergrößern)

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Obwohl er eigentlich sehr selten ist, hat er kaum noch einen hohen Wert, da er beim SoOSC als „Beifang“ anfällt und die Nachfrage entsprechend mehr als gedeckt ist.
Englische Bezeichnung: Suntouched Staff