Spielupdates/20050810

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Update - 10 August 2005[Bearbeiten]

  • Ein Fehler, der dazu führte, dass einige Teleporter in der Wüste nicht reagierten, wurde behoben.
  • Ein Defekt bei der Fertigkeit Preis des Versagens, der bewirkte, dass Geschosse in mehr als 25% aller Fälle ihr Ziel nicht trafen, wurde korrigiert.
  • Die Fertigkeit Hundert Klingen wurde korrigiert und fügt jetzt den korrekten Schaden zu; bisher fügte sie nur 75% ihres vorgesehenen Schadens zu.
  • Die Fertigkeit Geistige Erfrierung wurde korrigiert und fügt jetzt Schaden unabhängig davon zu, ob die Energie des Wirkers niedriger als jene des Zieles ist oder nicht.
  • Ein Defekt in der Fertigkeit Nebelform, der verhinderte, dass sie Schaden von Elementarangriffen reduzierte, wurde korrigiert.
  • Der Quest “Der Preis des Stahls” wurde dahingehend korrigiert, dass der Weiße Mantel jetzt immer Zerstörte Rüstung für Spieler fallen lässt.
  • Ein Fehler, der dazu führte, dass der Fertigkeitstausch-Dialog nach der Unterhaltung mit Hauptmann Greywind weiterhin angezeigt wurde, wurde korrigiert.
  • Mehrere seltene Fehler, die Client- und Serverabstürze verursachten, wurden behoben.