Spielupdates/20050919

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Anmerkungen zum Update - 19 September 2005[Bearbeiten]

GuildWiki-Anmerkung: Gemeint ist das Update vom 16. September 2005 PDT (UTC-7)

  • Das Abgeben von Gegenständen durch Monster wurde dahingehend korrigiert, dass in Zukunft ungewöhnliche (lila) und seltene (goldene) Gegenstände immer mindestens ein Bonusattribut enthalten.
  • Fehler in den folgenden Quests wurden behoben: "Verteidigt Denravi", "Der letzte Tag bricht an" und "Verteidigt die Provinz Nordkryta".
  • Ein Fehler im Update Hochofen der Betrübnis, der dazu führte, dass Beute nicht gleichmäßig zwischen Gruppenmitgliedern verteilt wurde, wurde behoben.
  • Ein Fehler, der dazu führte, dass Spieler in falschen Distrikten landeten, wurde behoben.
  • Mehrere seltene Absturz-Fehler wurden korrigiert.