Spielupdates/20050921

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Update - 21 September 2005[Bearbeiten]

GuildWiki-Anmerkung: Gemeint ist das Update vom 20. September 2005 PDT (UTC-7)

Ab heute gibt es auch Support für die neuen Sprachen, in denen Spieler Guild Wars bald weltweit spielen können. Das Hinzufügen dieser neuen Sprachen leitet die Öffnung von Guild Wars für zusätzliche Regionen dieser Welt ein. Wir sind begeistert über die Gelegenheit Guild Wars Spielern in neuen Regionen anbieten zu können und freuen uns schon darauf, diese Spieler im Spiel begrüßen zu dürfen. Die Ausweitung von Guild Wars in diese neuen Regionen veranschaulicht die globale Natur des Spiels und wird der Guild Wars-Weltmeisterschaft, deren Details wir bald veröffentlichen werden, noch größere Bedeutung beimessen.

Momentan befinden sich die zusätzlichen Sprachversionen noch in einer eingeschränkten Testphase und können von Spielern nicht gewählt werden. Nach Abschluss dieser Testphase wird es allen Spielern über die Sprachauswahl im Benutzer-Interface möglich sein, Guild Wars in diesen Sprachen zu spielen.