Spielupdates/20051118

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Updates - 18 November 2005[Bearbeiten]

  • Ein neues Ruhm-Emote für Rang 12 wurde hinzugefügt.
  • Die Reichweite der Fertigkeit Ressource beanspruchen, die sowohl vom Geisterhelden als auch von Magiern und Priestern verwendet wird, wurde erhöht.
  • Eine Ausnutzung beim Geisterhelden, mit der Spieler ihn vom Altar wegführen konnten, wurde behoben.
  • Eine Ausnutzung bei Schnellschuss, die es Spielern ermöglichte, die Fertigkeit schneller wieder zu verwenden, wurde behoben.
  • Die Lavabrücke an der Felsspitze wurde dahingehend repariert, dass beide Teams jetzt gleichzeitig starten können.
  • Ein Fehler, der dazu führte, dass Gefolgsleute gelegentlich zu Beginn eines PvP-Spiels der Spielergruppe nicht folgten, wurde behoben.