Spielupdates/20051221-2

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Updates -  [sic][Bearbeiten]

GuildWiki-Anmerkung: Gemeint ist das Update vom 21. Dezember 2005 PST (UTC-8)

Frohe Festtage[Bearbeiten]

(Zum Mitsingen nach der Melodie von „Twelve Days of Christmas“)

Und am zwölften Wintertag, da schenkt ArenaNet mir ...
Segen von Dwayna
Festlichen Schmuck
'Nen großen Schneemann
Waffen aus Zucker
Gaben, die töten
Gefolgsleute im Schnee
Neue Wintermonster
Und schön lange Quests

Trinkende Zwerge
Lebkuchenschilde
Flüche von Grenth
'Ne neue Sicht auf PvP!

GuildWiki-Anmerkung: Mit dem Lied wurde der Wintertag 2005 eingeführt.

Ganz genau, Beobachter-Modus!

Ab jetzt könnt ihr zusehen, wie die Spitzengilden ihre bewerteten GIldenkämpfe an den Gräbern austragen. Außerdem könnt ihr euch die bevorstehenden regionalen Play-offs und die Weltmeisterschaft von Guild Wars in diesem Modus ansehen, sobald sie laufen. Mehr zu den Details:

  • Jedes Mal, wenn eine von den 100 Spitzengilden an einem Kampf an den Gräbern oder an einem bewerteten Gildenkampf teilnimmt, wird das Spiel automatisch für alle Spieler im Beobachter-Modus übertragen. Auch andere "Spezialveranstaltungs-"Spiele können in diesem Modus angesehen werden.
  • Um Schummeln zu unterbinden, sehen Beobachter die Kämpfe mit einer Zeitverzögerung von 15 Minuten. Das bedeutet, dass Spiele ungefähr 15 Minuten nach dem Start für Beobachter verfügbar werden und dann bis ca. 15 Minuten nach ihrem Ende angesehen werden können.
  • Während ihr das Spiel beobachtet, könnt ihr mit euren Mitbeobachtern chatten. Es gibt keine Zahlenbegrenzung für Spieler, die ein Spiel gleichzeitig beobachten können, um aber den Chat in diesem Modus zu erleichtern, werden Beobachter in zufällige Gruppen von ungefähr 100 Spielern eingeteilt.
  • Im Beobachter-Modus zeigt das Kartenfenster die Position von allen Charakteren auf der Karte an. Um irgendwo hinzuspringen, klickt einfach einen beliebigen Charakter an. Oder ihr verwendet die automatische Kamera, um euch die spannendsten Kampfszenen vom Spiel selbst anzeigen zu lassen.
  • Eine neue Anzeige zeigt euch automatisch die Lebenspunkte der Teams an, die ihr euch momentan anseht. Falls ihr lieber das Gruppenfenster verwendet, um die Gruppendetails anzusehen und die Spieler, die ihr beobachten möchtet, auszuwählen, könnt ihr das Gruppenfenster ganz einfach zwischen den Teams hin- und herschalten oder mehrere Gruppenfenster gleichzeitig offen haben, um in jedem Fenster ein anderes Team zu beobachten.