Spielupdates/20060120

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Update - 20. Januar 2006[Bearbeiten]

  • Die Ansicht der Kampf-Archipel Weltkarte wurde verbessert.
  • Spieler, die an dem Frei-für-alle Wochenende teilnehmen haben nun die Möglichkeit, vorgefertigte PvP-Charaktere ohne Einschränkungen bei den Fertigkeiten zu erstellen. Weiterhin haben sie nun die Möglichkeit Fertigkeiten der Original-Kampagne freizuspielen.
  • Ein Fehler, der verhinderte, dass Spieler Belohnung durch das ausschalten von NSCs und Spielern in Gildenkämpfen erhielten, wurde behoben.
  • Ein Fehler beim Reisen mittels Karte, der dazu führte, dass Spieler kurzzeitig in falsche Distrikte umgeleitet wurden, wurde behoben.
  • Ein Fehler, der dazu führte, dass "Fleisch von meinem Fleisch" "Eisboden ignorierte, wurde behoben.
  • Ein Fehler der bei der Assassinen-Fertigkeit "Rückruf" zum Absturz führte, und einige andere Fehler, die zum Absturz führten, wurden behoben.