Spielupdates/20060126

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Update - 26. Januar 2006[Bearbeiten]

  • Die Turnierkarten Heiliger Tempel und Unheiliger Tempel wurden so verändert, dass Spieler Relikte nicht mehr über Barrieren hinweg weitergegeben können.
  • Als Vorbereitung auf den heutigen Start der japanischen Version wurden die japanischen Übersetzungen hinzugefügt.
  • Der Moralschub auf der Insel der Namenlosen wurde von 2% auf 10% erhöht
  • In der „Eisenminen von Moladune“ Mission werden die Gefolgsleute nun imprägniert, wenn eure Gruppe der Seherin die Spektralessenz gibt.
  • Die Hilfetexte der Fertigkeitsbalken wurden so verändert, dass sie sich nicht mehr mit dem Gesundheits- oder Energiebalken überschneiden.
  • Einige kleinere Fehler in den folgenden Questen wurden behoben: „Die namenlosen Meister“ und „Die Herausforderung des Helden“
  • Einige kleinere Fehler in den folgenden Missionen wurden behoben: „Eisenminen von Moladune“ und „Riff der Stille“.
  • Ein Fehler, der die Aufladezeit der folgenden Waldläuferfertigkeiten beseitigte, wurde behoben: Ablenk-Schuss, Wilder Schuss, Erschütterungsschuss, Bestrafungs-Schuss.