Spielupdates/20060428

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Update - 28. April 2006[Bearbeiten]

Pahbahzen, Bruder Mhenlo.

Unsere schlimmsten Befürchtungen sind wahr geworden. Eine Seuche, wie ich sie noch nie gesehen habe und mir auch nicht vorstellen konnte, breitet sich in Cantha aus. Unsere Heiler haben bisher keinen Weg gefunden, dieses Leiden zu heilen, und all unsere Versuche, durch die Suche in den kaiserlichen Archiven oder Zwiesprache mit den Geistern der Toten etwas über frühere Ausbrüche zu lernen, war erfolglos.

Ich kenne keinen Mönch, der ein größeres Talent für Heilung besitzt als ihr, Mhenlo, und obwohl ihr noch jung seid, seid ihr weit gereist und habt viel erlebt. Ich würde dies nicht für mich selbst verlangen, denn ich weiß, dass ihr in den letzten Jahren mehr als genug Elend und Streit gesehen habt. Aber ich bitte euch trotzdem, kommt und teilt euer Wissen mit uns.

Ich bitte euch im Namen all dessen in Cantha, an dass ihr euch erinnern könnt und das ihr liebt. Die Pracht der Insel Shing Jea. Der Beeindruckende Anblick Kainengs. Die atemberaubende Majestät des Jademeers. Die dunkle Schönheit des Echovalds. Und vor allem im Namen aller, die stolz darauf sind euch Freund nennen zu können. Kehrt zu uns zurück, Bruder Mhenlo, wir brauchen euch.

Meister Togo

27 Suzhen, 1582

Cantha erwartet Euch[Bearbeiten]

Der Kontinent von Cantha ist nun für alle Spieler mit einem aktiven Guild Wars Factions geöffnet.

  • Es können nun neue Cantha Charaktere erstellt werden, entweder eine der sechs Kernklassen, oder die beiden einzigartigen Factions Klassen, Der Assassin und der Ritualist.
  • Die Charaktere, die während des Factions Preview Events erstellt worden sind, können wieder verwendet werden, aber ihre Gegenstände, Fertigkeiten und Stufen sind zurückgesetzt worden.
  • Factions Fertigkeiten können wieder im PvP verwendet und beim Priester des Balthasar freigeschaltet werden.


Spieler, auf deren Account sowohl Factions als auch Prophecies aktiv ist, können ihre Charaktere zwischen den Kontinenten Cantha und Tyria reisen lassen. Die erste Reise zu einem neuen Kontinent muss durch eine Quest freigespielt werden. Danach können Charaktere einfach und bequem mit dem Schiff-Symbol auf der Karte reisen.

  • Factions Charaktere, die das erste mal nach Tyria reisen wollen, sollten Wachman Chienpo im Zentrum von Kaineng aufsuchen und die “Chaos in Krytha” Quest machen.
  • Prophecies Charakter, die nach Cantha reisen wollen, müssen die Quest “Mhenlos Bitte” spielen. Diese bekommt ihr bei Wachführer Sergio in Löwenstein.

Updates[Bearbeiten]

  • Das Event Tag der Tengu ist beendet.
  • Ein Fehler, der dazu führte, dass Übungskämpfe nicht begonnen werden konnten, während ein Gildenkampf oder ein anderer Übungskampf aktiv waren, wurde behoben. Es gibt keine Begrenzung, Gilden können so viele Übungskämpfe gleichzietig durchführen wie sie möchten.
  • Alle seltenen und sehr seltenen von Monstern gedroppten Rüstungsteile enthalten nun die entsprechenden Runen.
  • Das Kommando /resign wurde eingeführt. Mit diesem Kommando kann ein Team als Gruppe eine Mission aufgeben. Dafür müssen alle Mitglieder der Gruppe das Kommando /resign eingeben.