Spielupdates/20060505

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Update - 5. Mai 2006[Bearbeiten]

  • Die Möglichkeit zu sehen, welche Fertigkeiten ihr bereits freigespielt habt, wenn ihr euch mit einem Fertigkeiten-Trainer unterhaltet, wurde hinzugefügt.
  • Die Blutbefleckten Stiefel des Nekromanten wurden den Rüstungsschmieden in Cantha und im Riss des Kummers hinzugefügt.
  • Der Energiebonus für die herstellbaren Versionen der Mesmer Schurken-Handschuhe und der Mönch Richter-Handbandagen wurde verbessert.
  • Das Fertigkeiten-Set, das von den Heiler-Gefolgsleuten in Cantha verwendet wird, wurde verbessert.
  • Die Heilfähigkeit der Geister-Gefolgsleute in Cantha wurde verbessert.
  • Die Wegfindung in verschiedenen Missionen und erforschbaren Gebieten wurde verbessert.
  • Ein Fehler, der dazu führte, dass Rüstungen in Lagertruhen in Cantha nicht auftauchten, wurde behoben.
  • Ein Fehler, der dazu führte, dass freigespielte Missionsziele in PvP Missionen bei einigen älteren Accounts entfernt wurden, wurde behoben, und die freigespielten Missionsziele wurden den Accounts wieder hinzugefügt.
  • Ein Fehler, der dazu führte, dass einige Spieler dieselbe Allianz-Gilde mehr als einmal im Gildenfenster gesehen haben, wurde behoben.
  • Ein Fehler, der dazu führte, dass der Soundeffekt für Spruch-Unterbrechung zu laut abgespielt wurde, wurde behoben.
  • Ein Fehler, der verhinderte, dass Monster keine Assassinen Runen der Kritischen Stöße und Ritualist Runen des Herbeirufens droppten, wurde behoben.
  • Ein Fehler, der dazu führte, dass die Fertigkeit Dauerhaftes Toxin unbegrenzt anhielt, wurde behoben.
  • Das Aussehen einiger Boss-Monster wurde verbessert.
  • Stäbe des Herbeirufens mit Wiederherstellungs-Boni wurden dem Inventar verschiedener Handwerker in Cantha hinzugefügt.
  • In folgenden Quests wurden Verbesserungen vorgenommen und Fehler behoben: Der Ursprung der Naga, Quimangs Widerstand, Häutet die Schlange, Ernte zum Verkauf, Duell mit den Elementen, Der Landwirtschaftsexperte, Ehrenvoller Tod, Ein unwillkommener Gast, Willkommen in Cantha, Schlacht in der Kanalisation, Kleiner verlorener Bär, Das Salbenproblem, Den schwarzen Peter weitergeben, Aufstand der Schaufler und Die Wälder kartographieren.
  • Das Aussehen und die Stufen des Gefolgsleute-Teams in der Vizunahplatz Mission wurden korrigiert.
  • In der Ewige Hain Mission wurden Truhen entfernt, um einen Exploit zu verhindern.
  • Die zweite Elitefertigkeit bei den Aufseher-Waldläufern wurde entfernt