Spielupdates/20060508

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Update – 08. Mai 2006[Bearbeiten]

  • Ein spezielles Danke Schön Geschenk für Käufer der Factions Collectors Edition wurde hinzugefügt. Gebt in einer Stadt oder einem Außenposten /bonusitems ein, um das Geschenk zu erhalten. Pro Account gibt es das Geschenk einmal.
  • Es wurden einige neue Boss-Monster im Echowald und auf dem Jademeer hinzugefügt, um das Erbeuten von Elite-Fertigkeiten zu verbessern.
  • In folgenden Quests wurden Verbesserungen vorgenommen oder Fehler behoben: Zu Hilfe, Duell der Häuser, Die Jade-Arena, Der Halkyon-Job, Zum Tahnnakai-Tempel, Urgoz' Bau.
  • Die Heiler Gefolgsleute wurden verbessert. Sie werden nun das Siegel der Hingabe umsichtiger verwenden.
  • Das Aussehen einiger höherer Assassinen Masken wurde verbessert.
  • Der Energiebonus der Schamanen Obsidian Rüstung wurde verbessert.
  • Ein Fehler im Verhalten von Senji, dem Klassenwechsler, wurde behoben.