Spielupdates/20060616

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Update – 16. Juni 2006[Bearbeiten]

  • Den Allianzschlachten-Außenposten wurde ein Priester des Balthasar hinzugefügt.
  • Es gibt nun vier neue Karten für die Zufalls- und die Teamarena.
  • Ein Fehler, der dazu führte, dass sich die Karawane in der Gyala Brutstätte nicht weiterbewegte, wurde behoben.
  • In folgender Quest wurden Fehler behoben und Verbesserungen vorgenommen: Die Schattenklinge.
  • Ein Fehler in der Beschreibung einiger Waldläuferfertigkeiten wurde behoben. Seit dem letzten Update wurden dort falsche Werte angezeigt.
  • Ein Fehler, der dazu führte, dass Gefolgsleute Gold fallen ließen, wenn sie starben, wurde behoben.
  • Ein Fehler, der dazu führte, dass Monster Beute fallen ließen, selbst wenn sie nicht von eurer Gruppe besiegt wurden, wurde behoben.
  • Ein Fehler, der dazu führte, dass ausgeschaltete Spieler im PvP Moralschübe für das Ausschalten gegnerischer Teammitglieder erhielten, wurde behoben.