Spielupdates/20060629

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Update - 29. Juni 2006[Bearbeiten]

Höret, Mitbürger Canthas.

Im Namen unseres geliebten Kaisers Kisu ist es mir eine Freude, dass diesjährige Fest des Drachen anzukündigen, ein fünftägiges Fest mit Spielen, Tanz, Getränken und anderen Feierlichkeiten, an dem wir dem Heraufziehen des Zeitalter des Drachen und all jenen gedenken, die beim Wiederaufbau unseres großartigen Landes nach der Zerstörung durch den Jadewind mitgeholfen haben. Während der Dauer des Festes treffen sich die Bürger unseres mächtigen Reiches im Kloster von Shing Jea um sich mit anderen Bürgern zu unterhalte, an den Jahrmarktsaktivitäten teilzunehmen und Jadewind-Kugeln zu sammeln, die sie gegen spezielle Preise eintauschen können. Freunde des Sports können sich in der Drachenarena austoben, wo Kampfgeschick und Ausdauer belohnt werden.

An spannenden Aktivitäten wird es nicht mangeln, also besucht unsere wunderschöne Insel und nehmt an den Festlichkeiten teil.

Weitere Updates[Bearbeiten]

  • Es wurden zwei neue Quests für in Cantha erschaffene Charaktere hinzugefügt: Test des Ministers und Den orrianischen Folianten erbeuten.
  • Die Mindeststufe für Allianz-Kämpfe wurde auf 20 angehoben.
  • Die Torwächter und der Meisterarchitekt Gunther wurden verändert; sie verlassen in der Fort Espenwald Mission nun nicht länger ihre Posten.
  • An folgender Quest wurden Verbesserungen vorgenommen: Weigerung zu trinken.
  • Ein Fehler, der dazu führte, dass es bei Monstern manchmal so aussah, als ob sie keine Gesundheit mehr hätten, wurde behoben.
  • Ein Fehler, der dazu führte, das Zwischensequenzen nicht abgespielt wurden, wenn ein Spieler in der Gruppe einen Ladefehler hatte, wurde behoben.
  • Ein Fehler, der dazu führte, dass der Gildendieb manchmal direkt wieder gestorben ist, nachdem er in der Basis wiederbelebt wurde, wurde behoben.
  • Ein Fehler, der dazu führte, dass die Rückzug-Fertigkeit als Antwort auf tote Geister aktiviert wurde, wurde behoben.
  • Ein Fehler, der dazu führte, dass Missionsziele manchmal nicht richtig angezeigt wurden, wurde behoben.