Spielupdates/20060630

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Update - 30. Juni 2006[Bearbeiten]

Das Fest des Drachen hat begonnen! Spieler, die den Drachenhelm bekommen wollen, müssen 250 Jadewind-Kugeln sammeln. Diese könnt ihr durch das Erfüllen von Quests, der Teilnahme an den Jahrmarkt-Spielen, oder Kämpfen in der Drachenarena bekommen. Kaiser Kisu wird uns am letzten Tag des Festes alle zwei Stunden mit seiner Anwesenheit beehren und jene belohnen, die 250 Kugeln gesammelt haben. Falls ihr am letzten Tag nicht an dem Fest teilnehmen könnt, macht euch keine Sorgen! Der Kaiser hat einen kaiserlichen Quartiermeister im Kloster stationiert, der dort auch einige Tage nach Ende des Festes sein wird, um die 250 Kugeln gegen den Drachenhelm einzutauschen.

Weitere Updates[Bearbeiten]

  • Die Kanalisierungs-Fähigkeiten des Bosses Quansong Geistsprecher wurden verbessert.
  • Ein Fehler, der durch das gestrige Update entstanden ist und bewirkte, dass beim Freischalten von Fertigkeiten und Gegenständen kein Dialogfenster erschien, wurde behoben.
  • Ein Fehler, der dazu führte, dass die Bosse Ilidus von der leeren Handfläche und Milodestus der Zänkische nicht erschienen, wurde behoben.