Spielupdates/20060915

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Update - 15. September 2006[Bearbeiten]

  • Grafiken der Gesichter bestehender Charaktere wurden aktualisiert.
  • Zusätzliche Vorbereitungen für das Guild Wars Nightfall World Preview Event wurden vorgenommen.
  • Ein Fehler, der zur Folge hatte, dass die Effektanzeige kleiner als die angepasste Größe wurde, ist jetzt behoben.
  • Ein Fehler auf der Brennenden Insel, der zur Folge hatte, dass NSCs während “Sieg oder Tod” inkorrekt reagieren, wurde behoben.
  • Verbesserung der Missionskarte (die über die Taste “U” aufgerufen werden kann), sodass sie jetzt in folgenden Bereichen korrekt funktioniert: Drachenhals, Vernarbte Erde, Hochofen der Betrübnis, Der Hof, Die Tiefe, Die Drachenhöhle, Die Halle der Helden, Die Unterstadt, Die Unterwelt und Urgoz’ Bau.