Spielupdates/20060920

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Update - 20. September 2006[Bearbeiten]

  • Im großen Tempel des Balthasar wurden neue Trophäen für die Guild Wars Factions Weltmeisterschaft und die Guild Wars (Prophecies) Weltmeisterschaft hinzugefügt.
  • Im Beobachtermodus wurde eine Option hinzugefügt, mit der man sich automatisch zufällig ausgewählte Spiele anschauen kann
  • Es wurde eine Option hinzugefügt, die es ermöglicht, die Benutzeroberfläche zu verbergen, wenn man sich ein Spiel anschaut.
  • Es wurde eine Option hinzugefügt um den Sound auszuschalten, wenn Guild Wars im Hintergrund läuft.
  • Alle Fenster, die man vom Menü aus öffnen kann wurden so verändert, dass sie sich nun merken, ob sie geöffnet waren, wenn man eine neue Karte betritt.
  • Ein Fehler, der dazu führte, dass einige Factions und Prophecies Monster ihre Waldläuferfertigkeiten nicht nutzten, wurde behoben.
  • Ein Fehler, der bei Pest-Siegel dazu führte, dass Zustände mit fehlerhafter Dauer übertragen wurde, wurde behoben.

Vorbereitungen für das weltweite Preview Event[Bearbeiten]

Die folgenden Guild Wars Nightfall Updates und Balance-Änderungen sind nur temporär für dieses Wochenende. Nach Abschluß des Events werden sie wieder bis zum Erscheinen von Nightfall aus dem Spiel entfernt.

  • Die künstliche Intelligenz aller Gefolgsleute wurde verändert.
  • Es wurden neue Rüstungsgeräusche bei Bewegung hinzugefügt.
  • Es wurde eine Obergrenze für den Adrenalin Gewinn eingeführt. Kein Spieler erhält nun mehr als das doppelte Adrenalin durch Adrenalin-verstärkende Fertigkeiten
  • Der Hörweite-Radius wurde auf den Radius der Gefahrenzone ausgeweitet (der innere weiße Kreis im Radar)
  • Gebot der Reinheit wurde so verändert, dass die Anzahl der entfernten Verhexungen und Zustände nun von eurem Gunst der Götter Attribut abhängt.