Spielupdates/20070628

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Spielupdate - 28. Juni 2007[Bearbeiten]

Verschiedenes[Bearbeiten]

  • Die Kartenauswahl für GvG- und HvH-Turniere wurde aktualisiert.
  • Koreanischen Spielern steht jetzt eine Option zur Verfügung, mit der sie die regelmäßig erscheinende Anzeige der koreanischen Alterskennzeichnung im Spiel ausblenden können. Diese Option befindet sich im Register “Allgemeines” im Menü Optionen.

Behobene Fehler[Bearbeiten]

  • Ein Exploit im Jadesteinbruch, der dazu führte, dass Kurzick-Spieler die Karte vor dem Ende des Countdowns zum Match betreten konnten, wurde behoben.
GuildWiki-Anmerkung: Gemeint ist hier, dass Kurzicks einfach die ihnen am nächsten liegende Mine durch Fernkampf und Magie einnehmen konnten und sich dann mit Nekrotischer Verwechslung oder Kadaver verzehren nach unten teleportieren konnten. Das wurde gelöst, indem einfach jedes Team mit einer Mine startet.