Spielupdates/20071116

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Update - 16. November 2007[Bearbeiten]

Guild Wars Ingame-Store Updates[Bearbeiten]

  • Der Text für den Ingame Store wurde geändert, um klarer auszudrücken, dass Spieler entweder die entsprechende Kampagne (das ursprüngliche Guild Wars, Factions, Nightfall oder Eye of the North) oder das PvP-Zugangs-Kit besitzen müssen, ehe sie die Fertigkeiten-Packs kaufen können.

Fehlerbehebung[Bearbeiten]

  • Es wurde ein Fehler behoben, der es Spielern erlaubte, den Körper ihres Tiergefährten auszunutzen.
GuildWiki-Anmerkung: Eigentlich wollte man diese Änderung schon zwei Updates früher bringen (zumindest wurde es dort angekündigt). Außerdem ergibt dieser Satz in der offiziellen Übersetzung keinen Sinn. Deshalb wurde hier eine GuildWiki-Übersetzung genommen.

GuildWiki-Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Der Text, der durch die obenstehende Änderung dem Store hinzugefügt wurde, ist in der deutschen Version auf englisch. Dies wurde am 22. November behoben.