Spielupdates/20071207

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Update - 07. Dezember 2007[Bearbeiten]

Behobene Fehler[Bearbeiten]

  • Ein Fehler, der dazu führte, dass die besonderen Festtagscodes nicht funktioniert hatten, wurde behoben.
GuildWiki-Erklärung: Gemeint sind GW:EN-Testcodes.
  • Ein Fehler, der dazu führte, dass Spieler ihre Waffenskins bei Tolkano nicht ordnungsgemäß ändern konnten, wurde behoben.
  • Die Verstärkung Reise nach Norden bewirkt nun, dass Krieger-Attribute auch korrekt zugewiesen werden, wenn Spieler mehrere Arten von Waffen führen.
  • Ein Fehler, der dazu führte, dass Zuckerstangen in Kamadan zu finden waren, wurde behoben.
GuildWiki-Erklärung: Gemeint ist, dass das Zwerge füttern verboten-Schild und der darum stehende Zuckerstangenzaun entfernt wurden.
  • Ein Fehler, der dazu führte, dass nur eine Xunlai-Truhe in Kamadan zu finden war, wurde behoben.
GuildWiki-Erklärung: Vor diesem Update gab es, da die Zuckerstangen an ihrem Ort waren, 2 Truhen, die beide nebeneinander im Südosten standen. Nun gibt es im Nordosten zwei neue, seltsamer Weise aber nicht an dem normalen Ort.

GuildWiki-Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Eine GW:EN-Zugangscode-Schaltfläche wurde dem Charakterauswahlbildschirm hinzugefügt.
  • Die Beschriftung dieser Schaltfläche und des Textes darüber sind nicht auf deutsch verfügbar.
  • Die Store-Schaltfläche des Charakterauswahlbildschirms wurde neu gestaltet und kleiner gemacht.
  • Ein Fehler wurde behoben, der es Spielern erlaubte, ihre Waffen im Bonusmissionen-Pack zu wechseln.