Spielupdates/20080401

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Update - 01. April 2008[Bearbeiten]

Update zum Taiwan-Service[Bearbeiten]

  • Bestimmte Spiel-Features wurden für Accounts der Regionen Taiwan/Macau/Hong Kong im Hinblick auf Änderungen an der taiwanesischen Gesetzgebung angepasst.
GuildWiki-Erklärung: Da es in der Republik China („Taiwan“) durch ein heute in Kraft getretenes Gesetz nicht mehr möglich ist, Goldseller effektiv vom Spiel auszuschließen, wurden die Distrikte dieses Landes von der restlichen Guild Wars-Welt abgeschnitten. Zwar können diese Spieler noch am PvP teilnehmen und in internationalen Gilden sein, jedoch wurde der Zugriff auf internationale Distrikte gesperrt, sodass internationales PvE und Handeln nicht mehr möglich ist.

Verschiedenes[Bearbeiten]

  • Die Domäne der Pein wurde so geändert, dass der letzte Boss jedes Gebiets nun spawnt, ohne dass Spieler den Quest “Mallyx der Unnachgiebige” in ihren Questlogs behalten können.
GuildWiki-Anmerkung: Die Übersetzung ist schlecht und sagt nur aus, dass ein Gebiet auch dann abgeschlossen werden kann, wenn jemand seine Quest vergessen hat.

Behobene Fehler[Bearbeiten]

GuildWiki-Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Der Aprilscherz 2008 begann und führte dazu, dass alle Charaktere auf Stufe 20 im PvE und PvP zu Strichfiguren wurden.
  • PvP-Charaktere konnten bis zu einem Folgeupdate keine Rüstungen mehr erstellen, wenn sie keine Waldläufer waren.