Spielupdates/20090811-2

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Update 2 - 11. August 2009[Bearbeiten]

Übersetzungs-stub.png Dieser Artikel ist eine inoffizielle GuildWiki-Übersetzung einer nur auf Englisch veröffentlichten offiziellen Mitteilung an die Spieler.

Behobene Fehler[Bearbeiten]

  • Nicholas der Reisende ist an eine Stelle mit besserem Ausblick gezogen, wo seine Sicht nicht durch einen großen Felsen blockiert ist.
  • Ein Fehler wurde behoben, der Ruf der Eile (PvP) davon abhielt, seinen Effekt auf Tiergefährten zu wirken.
  • Die kurze Beschreibung von Kraftblock wurde berichtigt, um die tatsächliche Funktionsweise der Fertigkeit wider zu spiegeln.
GuildWiki-Anmerkung und -Erklärung: Es scheint kürzlich zwei verschiedene Änderungen an den Beschreibungen von Kraftblock gegeben zu haben. Nur in der englischen kurzen Beschreibung wurde die (falsche) Behauptung entfernt, die Deaktivierung würde nur bei einer erfolgreichen Unterbrechung erfolgen. In beiden Beschreibungen (auch den beiden deutschen) wurde (möglicherweise schon früher) die Behauptung entfernt, die Fertigkeit würde ungeachtet jeglicher Effekte, die Unterbrechung verhindern, unterbrechen. Diese Behauptung war insoweit falsch, dass diese unumgehbare Unterbrechung, die zusätzlich zur normalen Unterbrechung erfolgt, in Wirklichkeit jene Deaktivierung ist, die bereits in der Beschreibung erwähnt wurde. Ist eine derzeit gewirkte Fertigkeit kurz vorm Abschluss des Wirkens deaktiviert, so schlägt sie fehl. Wird die Unterbrechung verhindert und ist die eigentlich unterbrochene Fertigkeit zum Ende wieder aufgeladen (bspw. durch Moralschub) ist Kraftblock nutzlos. Die Beschreibungen sind somit nun genauer, erfordern jedoch Hintergrundwissen über die Auswirkungen der Deaktivierung einer gewirkten Fertigkeit.