Spielupdates/20110506

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Update - 6. Mai 2011

Automatisierte Turniere[Bearbeiten]

Features[Bearbeiten]

GuildWiki-Anmerkung: Dadurch können nun auch PvP-Charaktere – auch wenn es ihnen nichts bringt – die Primärklasse wechseln.
GuildWiki-Hinweis: Die Ausrüstung und die zuletzt im Team vorhandenen Helden sind bei allen PvP-Charakteren gleich, während die Klasse unabhängig ist. Das heißt, wenn ihr Razah beispielsweise auf einem PvP-Charakter zu einem Krieger macht und dann mit Runen ausrüstet, euch ausloggt, mit einem anderen Charakter einloggt (der Razah nicht als Krieger hat) und euch dann wieder mit dem ersten Charakter einloggt, hat Razah keine Krieger-Runen und -Befähigungen mehr!

Behobene Fehler[Bearbeiten]

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den das Kontrollkästchen “Account-Name und Sicherheitsantwort speichern” die falsche Einstellung anzeigte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Auflösungseinstellungen auf Account-Basis statt lokal gespeichert wurden.