Symons Geschichte von Ascalon

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Quest-Stub: Dialog unvollständig: Annehmen/Ablehnen fehlt  Stub.png
Symons Geschichte von Ascalon
Typ Sekundärquest
Kampagne Prophecies
Region Ascalon
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Zeuge Rastin
Benötigter Quest Ascalons Städte
Karte
Diese Karte ist nicht vorhanden.
Hilf dem GuildWiki indem du sie hier hochlädst.

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung

Auftraggeber

Zeuge Rastin in Alt-Ascalon

Belohnung[Bearbeiten]

Lösung[Bearbeiten]

Redet mit Zeuge Rastin, und er gibt euch den Quest. Um Zeit zu sparen, könnt ihr die Pergamentrollen bei Kunsthandwerker Daved in Alt-Ascalon oder bei einem Materialienhändler in der Stadt Ascalon kaufen, bevor ihr zu Symon der Schreiber geht. Wenn ihr die Pergamentrollen nicht vorher kauft, wird Symon der Schreiber euch dazu beauftragen.

Dialog[Bearbeiten]

Dialog mit Zeuge Rastin:

"Mir ist zu Ohren gekommen, dass Symon der Schreiber eine umfassende Geschichte von Ascalon verfasst hat. Ich bin selbst Gelehrter und wäre sehr interessiert an den Kapiteln über den Krieg zwischen Tyria und Ascalon."

Dialog mit Symon der Schreiber:

"Wunderbar! Ein anderer Gelehrter interessiert sich bereits für meine Arbeit. Ich kann gerne eine Abschrift von den Kapiteln über den Krieg zwischen Tyria und Ascalon machen, wenn ihr das Material zur Verfügung stellt. Kunsthandwerker Daved wird euch die 5 Rollen Pergament verkaufen, die ich brauche. Ihr findet ihn im südöstlichen Teil von Alt-Ascalon."

Dialog mit Symon der Schreiber:

"Hier. Bringt sie doch bitte mit meinen Empfehlungen zum Zeuge Rastin. Es ist ein Vergnügen, in dieser unzivilisierten Zeit einen gelehrten Diskurs führen zu können."

Schlussdialog mit Zeuge Rastin:

"Ich kann es gar nicht erwarten, endlich nach Hause zu gehen und mit lesen anzufangen. Symons Einblick in den Krieg erweist sich gewiss als höchst interessant. Ich werde diese umfassende Geschichte in die Große Bibliothek von Kryta bringen und hoffe, dass Ascalon eines Tages am Standpunkt von Kryta Interesse bekunden wird."

Englische Bezeichnung: Symon's History of Ascalon