Vorlage Diskussion:Qualität

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Ich würde vorschlagen, dass der zweite Link nicht auf die allgemeine Seite (GuildWiki:Stil und Formatierung) führt, sondern ,wie auch der erste Link, auf die themenspezifische Seite. --Tobias Xy 15:01, 12. Jan. 2008 (CET)

Da keiner etwas einzuwenden hat, ändere ich das jetzt. --Tobias Xy 15:22, 25. Jan. 2008 (CET)
Ach ne ich lasse es. Ich habe gerade keine Lust mich mit irgendwelchen störrischen Parser functions auseinanderzusetzen. lachend/überglücklich --Tobias Xy 15:29, 25. Jan. 2008 (CET)
Ich habs mal geändert ich hoffe das ist jetzt so wie Du gemeint hast. --217.232.227.9 15:58, 25. Jan. 2008 (CET)

Doppelter Hinweis[Bearbeiten]

@Flece: Hast du dir dabei was gedacht, oder ist der doppelte Hinweis falsch? --Tobias Xy 18:16, 21. Apr. 2008 (CEST)

Manchmal biste einfach zu schnell :) Wollte doch nur kurz testen. --Flece 19:42, 21. Apr. 2008 (CEST)