Zunraa

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Zunraa
Zunraa.jpg
Klassifikation
Spezies Kirin Mönch-icon-blass.png
Klasse Mönch
Stufe 13 (20)
Kampagne Factions


Allgemein[Bearbeiten]

Zunraa ist ein guter Geist der das Tal von Zen Daijun beschützt. Man kann es an jedem Schrein von Zunraa herbeirufen, und es hilft einem in der Zen Daijun (Mission).

Standort[Bearbeiten]

Quests[Bearbeiten]

Verwendete Fertigkeiten[Bearbeiten]

  • Verzauberung (Basis). 8 Sekunden lang erleiden umstehende Gegner um den Verbündeten (bzw. Euch selbst) herum pro Sekunde 10...22...25 Punkte heiligen Schaden.
    Attribut: Peinigungsgebete (Mönch)
    Balthasars Aura.jpg
     Balthasars Aura
  • Verzauberung (Factions). Während der nächsten 30 Sekunden wird jeder Verbündete in der Nähe dieses Kirin, der das nächste Mal eine Fertigkeit benutzt von Miasma oder einem Zustand geheilt.
    Ohne Attribut (Monster)
    Segen des Kirin.jpg
     Segen des Kirin

Dialog[Bearbeiten]

Ich bin der Wächter von Zen Daijun. Seit Jahrhunderten wache ich über dieses Tal und beschütze es und seine Bewohner vor Unheil. Neuerdings macht sich aber eine Krankheit in meinem Tal breit, und meine Versuche, sie einzudämmen, haben mich geschwächt. Trotzdem will ich lieber tausend Tode sterben, als zuzulassen, dass dieser heilige Ort verdorben wird.

Anmerkung[Bearbeiten]

  • Dass Zunraa wie oben genannt ein guter Geist sei, ist wörtlich zu nehmen, da es sich bei ihm tatsächlich um kein Wesen aus Fleisch und Blut handelt, was deutlich an seinem durchscheinenden Schweif zu erkennen ist (siehe Bild).
  • Im Hafen von Seitung heißt Zuunra einfach nur "Kirin" wenn man ihn aber castet dann heißt er Zuunra.
Englische Bezeichnung: Zunraa