Ansager Spikesan

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Ansager Spikesan
Ansager Spikesan.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch
Zuordnung Canthaner


Stufe 10
Kampagne Basis


Beschreibung

Ansager Spikesan ist in der Rollkäferarena zu finden. Er ist ein Kommentator für Rollkäferrennen.

Standort

Dialog

Meine Damen und Schnecken, nehmt Eure Plätze ein. Setzt Euch doch. Das nächste Rennen fängt gleich an! Ihr dürft es auf keinen Fall verpassen. Es wird unter Garantie insäktakulär [sic]. Ha ha ha!

Zitate

"Und am hinteren Ende des Felds haben wir... Beetlebomb! Es ist nicht zu glauben, aber dieser Käfer hat schon wieder eine Riesenchance vergeben!"
"Und um eeeiiine Fühlerlänge gewinnt... McQueen Bee-tle! Was für ein Rennen! Was für ein Wahnsinnsrennen!!"
"Man kann schon das Kreischen der Käfer in den Startlöchern hören! Uuund ... sie sind gestartet!"


Englische Bezeichnung: Announcer Spikesan