Befallener Schreck: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Automatische Ersetzung: Interwiki-Links [Benutzer: Redeemer; Rechner: CWAY; Stapel: 1])
Zeile 8: Zeile 8:
 
==Beschreibung==
 
==Beschreibung==
 
Der '''Befallene Schreck''' ist einer von [[Minister Cho]]s Wachen.
 
Der '''Befallene Schreck''' ist einer von [[Minister Cho]]s Wachen.
 
Obwohl er ein [[Befallener]] ist sieht er trotzdem noch menschlich aus, anscheinend ist die Verwandlung von einem [[Erkrankter|Erkrankten]] zu einem [[Befallener|Befallenen]] noch nicht beendet.
 
  
 
==Standort==
 
==Standort==
Zeile 24: Zeile 22:
 
*[[Pest-Rüstung]]
 
*[[Pest-Rüstung]]
 
*[[Pestschlägel]] (im [[Schwerer Modus|schweren Modus]])
 
*[[Pestschlägel]] (im [[Schwerer Modus|schweren Modus]])
 +
 +
==Anmerkungen==
 +
*Obwohl er ein [[Befallener]] ist, sieht er trotzdem noch menschlich aus. Anscheinend ist seine Verwandlung von einem [[Erkrankter|Erkrankten]] zu einem [[Befallener|Befallenen]] noch nicht beendet.
 +
*Er hat das Äußere eines [[Kryta]]ners (zum Vergleich siehe z.B. [[Grahame]]).
  
 
{{en|Afflicted Horror}}
 
{{en|Afflicted Horror}}

Version vom 4. August 2008, 21:26 Uhr

Befallener Schreck
Befallener Schreck.jpg
Klassifikation
Spezies Befallener Krieger-icon-blass.png
Klasse Krieger
Stufe 9
Elite-Fertigkeit Keine
Kampagne Unbekannt
Standort
Befallener Schreck Karte.jpg


Beschreibung

Der Befallene Schreck ist einer von Minister Chos Wachen.

Standort

Verwendete Fertigkeiten

Fallengelassene Gegenstände

Anmerkungen

  • Obwohl er ein Befallener ist, sieht er trotzdem noch menschlich aus. Anscheinend ist seine Verwandlung von einem Erkrankten zu einem Befallenen noch nicht beendet.
  • Er hat das Äußere eines Krytaners (zum Vergleich siehe z.B. Grahame).
Englische Bezeichnung: Afflicted Horror