Benutzer:Haruka Nanami/Sandkasten1

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
1. Der Anfang vom Ende
 Erdbeben haben Tyria, Cantha und Elona erschüttert und riesige Spalten im Land hinterlassen. Schon bald darauf entdeckten Späher in den Spalten gigantische Höhlensysteme, die die Tiefen genannt werden. Dort traf ich auf Ogden  Steinheiler und seinen Zwergen-Trupp. Sie waren gerade dabei, ihr Nachschublager aufzugeben. Kurz darauf wurden wir von mächtigen Wesen attackiert, den Zerstörern, aber wir konnten mit Hilfe des Asuras Vekk entkommen. Er  führte uns durch ein magisches Portal, das uns in die Fernen Zittergipfel brachte, ein eisiges Land, weit weg von der Heimat. Dort trafen wir auf Einheimische, die riesige Norn-Frau Jora. Sie war recht wortkarg, beschrieb uns aber den  Weg zu einer Festung, die das Auge des Nordens genannt wird. Nach einer langen und beschwerlichen Reise erreichten wir schließlich die Festung, in der wir auf einige Menschen trafen - unter anderem auf Soldaten der Ebon-Vorhut  und eine junge Ascalonierin namens Gwen. Ogden, Vekk und Gwen haben alle ihre eigenen Vorstellungen, was jetzt zu tun sei, aber wir werden dennoch gemeinsam weiterreisen, denn auf sich allein gestellt hat man hier im Norden  keine Chance. Helden-Handbuch Kapitel 1.jpg
2. Die verschwundene Vorhut
 Gwen ist eine ehemalige Gefangene der Charr und aus Ascalon geflohen. Ihre Flucht führte sie nach Norden, wo sie sich einer ascalonischen Einheit anschloss, der Ebon-Vorhut unter dem Kommando von Hauptmann Langmar. Der  Großteil der Einheit ist im Osten im Einsatz, in der Heimat der Charr, wo sie Versorgungszüge der Charr attackiert und so Truppen bindet, die sonst in Ascalon stationiert wären. Die Vorhut hätte allerdinge schon längst zurück sein  sollen, und Gwen befürchtet das Schlimmste. Die junge Frau ist ungeduldig und trägt einen unglaublichen Hass auf die Charr in sich herum. Sie will, dass wir ihr bei der Suche nach der Vorhut helfen - und ich fürchte, wenn wir das  nicht tun, wird sie alleine aufbrechen. Helden-Handbuch Kapitel 2.jpg