Benutzer:Pila/Sandkasten: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Tip)
Zeile 31: Zeile 31:
 
**[[Ferk Mallet]] ([[Feuerring (Mission)|Feuerring]])
 
**[[Ferk Mallet]] ([[Feuerring (Mission)|Feuerring]])
  
==Tip==
+
==Tipp==
 
Sehr viel Spass macht es mit diesem Elite zu spielen, wenn man zusätzlich noch [[Vernichtender Schlag]] mitnimmt und dem Gegner so noch eine [[Tiefe Wunde]] zufügt.
 
Sehr viel Spass macht es mit diesem Elite zu spielen, wenn man zusätzlich noch [[Vernichtender Schlag]] mitnimmt und dem Gegner so noch eine [[Tiefe Wunde]] zufügt.
  

Version vom 9. September 2007, 22:23 Uhr

Beschreibung

Trifft Rückenbrecher, fügt ihr 1...16 Punkte zusätzlichen Schaden zu und Euer Ziel wird 4 Sekunden lang zu Boden geworfen.



Progression

Hammerbeherrschung 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
+ Schaden 1 2 4 5 6 7 9 10 11 12 14 15 16 17 19 20 21 23 24 ? ?


Wie erlangt man diese Fertigkeit?

Siegel der Erbeutung:

Tipp

Sehr viel Spass macht es mit diesem Elite zu spielen, wenn man zusätzlich noch Vernichtender Schlag mitnimmt und dem Gegner so noch eine Tiefe Wunde zufügt.